Willkommen in unserer persönlichen Arbeitswelt

 

Wenn ich für die “Kosmetikserie“ unterschreibe, liegt das nicht an meinen Bedürfnissen in den Vordergrund zu treten!“

Hinter dieser Unterschrift befindet sich eine Nachricht. Ein persönlicher Dialog mit jeder Frau.

Wenn ich im Labor bin und eine Formel entwickle, sehe ich eine Frau vor mir, als würde ich ihre persönliche Hautpflege kreieren.

 

Heute 25 Jahre später, hat diese Unterschrift neben der persönlichen Botschaft nun ein großes Versprechen an die Zeit!

Unser persönliches Engagement dafür -  DIE JUGEND der Haut zu VERLÄNGERN!

 

Unsere Zeit-Triologie: Slow, fight, fill time.

Von der ersten bis zur fortgeschrittenen Falte, haben Sie das Recht sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen!

 

I. Armagou

Chemikerin Vorsitzende Juliette Armand

Ein persönlicher Anfang

Das Unternehmen wurde 1992 gegründet, als wir, die Chemiker Michalis Papaefstratiou und Ioulia Armagou, beschlossen, im Kosmetikbereich tätig zu werden, neue Rezepturen zu erforschen und unsere persönlichen Werte in unsere Arbeit im Labor einzubringen.

 

Berufliche Orientierung

Im Fokus unserer Tätigkeit lag die Suche nach neuen Komponenten mit größtmöglicher Effizienz, um auch die höchsten Anforderungen der Kosmetikprofis zu erfüllen.

 

Berufliche Etablierung

Innerhalb nur weniger Jahre erlangte das Unternehmen eine starke Position in Kosmetikstudios und nahm Exporte und Kooperationen mit international etablierten Kosmetikinstituten in Angriff.Die zehn ersten Einzelprodukte von Juliette Armand entwickelten sich rasend schnell zu professionellen Reihen, die zu den spezialisiertesten und vollständigsten gehören, die eine Kosmetikfirma für Gesicht und Körper vorweisen kann.Heute stehen hinter dem Markennamen Juliette Armand 210 Einzelprodukte und 40 Therapien, aus denen sich die Reihen Elements, Skin Boosters & Sunfilm zusammensetzen.

 

Professionelle und persönliche Investition

Ergebnis unseres Erfolgs war ein integrierter, in unserem Eigentum befindlicher Betrieb in Athen mit fortschrittlichen Einrichtungen, eine Investition, zu der moderne technologische Ausrüstung, ausgebildetes Personal und fortlaufende Verstärkung der Forschungs- und Entwicklungsabteilung gehören.

 

Persönliches Engagement

Von 1992 bis heute hat sich das Bild der Kosmetologie drastisch verändert. Die heutigen Anforderungen sind ausgesprochen hoch. Heute wird von einem Kosmetikprodukt erwartet, annähernd die „Effektivität“ der plastischen Chirurgie zu erreichen. Wir setzten unsere Arbeit mit unverändertem Engagement fort und sind stets auf der Suche nach der nächsten Rezeptur, der nächsten Verbindung, der nächsten Innovation.

 

Unterwegs in Geschäften

Seit 2004 zielt die Exporttätigkeit des Unternehmens einerseits auf den Vertrieb der Kosmetika der Marke Juliette Armand auf internationalem Niveau ab, andererseits aber auch auf die Weitergabe und Umsetzung des erfolgreichen Firmenkonzepts aus Griechenland. Im Gepäck haben wir daher nicht nur die professionellen Kosmetikprodukte von Juliette Armand, sondern auch unser persönlich-professionelles Konzept. Unsere Verpflichtung also, den Profis im Kosmetikbereich weltweit, hochwertige professionelle Werkzeuge zu liefern, die auf Basis der jüngsten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse entwickelt wurden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutz Impressum Copyright © J.A.Cosmetics./Juliette Armand